Bundesliag Saison 2008/09 - Spielberichte und Einzelwertung
Datum: Tuesday, 09.September. @ 13:41:24 CEST
Thema: Informationen für Alle!


Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, die Saison 2008/09 steht vor der Tür.

Die Resonanz in der letzten Saison, auf die Spielberichte und Einzelwertungen in den einzelnen Bundesligen, war sehr groß. Natürlich wollen Dieter Sebastian und ich dies weiterführen und haben uns deshalb etwas ausgedacht. Damit die Übermittlung der Spielberichte noch wesentlich einfacher wird, wurde auf der KVN-Homepage die Möglichkeit geschaffen über ein Formular, für jede Liga extra, die Spielberichte direkt zu übermitteln.
Auf der linken Seite ist ein Feld “Spielberichte übermitteln”, dort die entsprechende Bundesliga auswählen, dein Name und deine E-Mail-Adresse (sind Pflichtfelder) eintragen, den Spielbericht eingeben (Auswechslungen nicht vergessen), auf abschicken klicken und schon landet das Formular entsprechend der Liga bei Dieter oder mir.

Natürlich kann der Spielbericht, wie bisher, auch in jeder anderen Form an uns gesendet werden. Sei es per Fax (bitte lesbar und nicht von der letzten Durchschrift) oder per Excel-Vorlage (zu finden unter "Downloads - Formulare"). Hauptsache die Spielberichte kommen an und das möglichst schnell.

!!! Bitte sendet die Berichte auch an uns, wenn ihr Auswärts spielt !!!
- Lieber einmal doppelt erhalten, als gar nicht –


Bitte denkt auch daran, wenn ihr die Spielberichte übermittelt habt, fängt die Arbeit bei uns erst richtig an. Wir möchten nur ungern hinter den Berichten herlaufen, deshalb ist eure Mithilfe äußerst wichtig.


Für die Bundesliga DAMEN und 2. Bundesliga NORD-WEST an Dieter Sebastian:

E-Mail: dieter-sebastian@ewetel.net
Fax: 04421 - 50 66 4 66


Für die 1. Bundesliga HERREN und 2. Bundesliga SÜD-OST an Christian Spyra:

E-Mail: webmaster@kegeln-kvn.de
Fax: 05108 - 91 31 998



Herzlichen Dank für eure Mitarbeit im Voraus.

Wir wünschen Euch allen eine gute Saison und verbleiben mit einem
„GUT HOLZ“

Dieter Sebastian und Christian Spyra







Dieser Artikel kommt von Keglerverband Niedersachsen e.V.
http://www.kegeln-kvn.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.kegeln-kvn.de/modules.php?name=News&file=article&sid=209
Keglerverband Niedersachsen e.V. - Zugriff verweigert
 
 
Suche
Willkommen bei Keglerverband Niedersachsen e.V.Home
Login
Registrieren
 
 


 
 
Keglerverband Niedersachsen e.V.

» Home
» Bezirke
» Geschäftsstelle
» Impressum
» KVN-Vorstand
» DBKV-Vorstand
» Webmaster
 
 

 
 
Ergebnisse der Saison 2023/24

» Alle Ergebnisse
» Bohle
» Schere
» Classic
» Dreibahnen

» Bezirk I
» Bezirk IV

» Spielberichte
 
 

 
 
Meisterschaften (Startpläne)

» Übersicht
» 2024
» 2023
» 2021
» 2019
» 2010
» 2008
» 2007
 
 

 
 
Turniere im KVN

» Lüneburg
» Hannover 96
» Springe
» Delmenhorst
 
 

 
 
Ergebnis-Archiv

» Saison 2022/23
» Saison 2021/22
» Saison 2020/21
» Saison 2019/20
» Saison 2018/19
» Saison 2017/18
» Saison 2016/17
» Saison 2015/16
» Saison 2014/15
» Saison 2013/14
» Saison 2012/13
» Saison 2011/12
» Saison 2010/11
» Saison 2009/10
» Saison 2008/09
» Saison 2007/08
» Saison 2006/07
» Saison 2005/06
» Saison 2004/05
» Saison 2003/04
» Saison 2002/03
» Saison 2001/02
» Saison 2000/01
» Saison 1999/00
 
 

 
 
Downloads

» Adressen
» Bahnabnahme
» Bestimmungen
» DKB
» Formulare
» KVN-Journal
» Bohle-Journal
» LAZ-Sonderhefte
» LSB
» Software
» Spielerpässe
» Spielpläne
» Termine
» Werbeverträge
 
 

 
 
LAZ

» Übersicht
» Bedingungen
» GOLD-Wiederhl.
» weitere Infos
 
 

 
 
Kegelhallen

» Bohle
» Schere
» Classic
» Dreibahnen
 
 

 
 
Besucher

Hier einloggen:

Benutzername:
Passwort:

Members List Mitglieder:
Letzte(r): deti
Gesamt: 402

Besucher
Gast 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32


Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
 
 

 
 
KVN - Counter


Insgesamt

Wir hatten
20950023
Seitenzugriffe seit 01. März 2004

Total Hits

· Heute

4699

· Gestern

6176


Durchschnitt

· Stunde

118

· Tag

2,673

· Monat

81,518

· Jahr

997,620

 
 

 
 
Keglerverband Niedersachsen e.V.: Zugriff verweigert
 
 


 
 
Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

We are Sorry but this section of our site is for Subscribed Users Only.

[ Zurück ]
 
 


 
 
© created by Christian Spyra